Τετάρτη, 16 Νοεμβρίου 2011

Literaturlesekreis

Liebe Freunde,

aufgrund der Nachfrage treffen wir uns wieder zu unserem Literaturlesekreis. Dieses Mal wollen wir die Erzählung „Lenz“ von Georg Büchner lesen.

Bringt am besten das Buch mit. Wer eine griechische Übersetzung hat, kann sie gerne mitbringen. Dennoch sollte das fehlende Buch kein Grund sein, nicht an unserem Treffen teilzunehmen – wir finden schon eine Lösung.

Ihr braucht den Text nicht vorher gelesen zu haben, denn gerade darum treffen wir hier. Bisher hatten wir den größten Spaß daran, die Literaturwerke zusammen zu lesen und zu interpretieren.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen

Dimitra Dania

Wann? Am 18. Dezember 2011, um 15:00 Uhr (offenes Ende)

Wo? In Athen, Patission & Spartis 4, Platia Amerikis.

Informationen? Tel. 0030 2108663360, 0030 6973238240 und www.dania.gr

Δεν υπάρχουν σχόλια: