Τετάρτη, 31 Οκτωβρίου 2012

November

Liebe Freunde,

heute beginnt der November mit den langen Nächten. Im Norden ist er meistens trüb, aber in Griechenland ist er seit einigen Jahrzehnten sehr freundlich. Im Prinzip sollte im November der meiste Regen fallen.

Ich habe mal in einer Fernsehsendung gehört, dass eine Gruppe von kleinen Planeten in diesen Jahren sich der Erde gegenüber befindet und wir bekommen eine Sonnenstrahlen-Reflexion von ihnen; das geschieht im November und darum ist er bei uns wärmer und freundlicher als er sein sollte. Das Gegenteil passiert im Mai. Er sollte schon am Anfang freundlich sein, aber erst in der zweiten Hälfte gibt er die erwartete Wärme, denn die kleine Gruppe von Planeten befindet sich zwischen der Sonne und der Erde und sie absorbieren Strahlen, die auf die Erde kommen würden. Aber diese Gruppe von Planeten bewegt sich und in einigen Jahren soll sich das wieder normalisieren.
Es ist also kein Wunder, dass wir einen freundlichen November haben, obwohl es heute, dem Wetterbericht nach, regnen soll.
Ich hatte vergessen eine Änderung in der Mail-Adresse bekannt zu geben.

Alte Mail: dania1@otenet.gr gültige Mail: dania@dania.gr

Man kann mir auch eine Nachricht über die Kontakt-Form von meiner Site: www.dania.gr schicken. Ansonsten gelten meine Telefonnummern: 0030 210 8663360 und 0030 697 3238240 und ich bin immer noch in derselben Adresse: Spartis 4, 11252 Athen, Griechenland.

Also, einen wunderbaren November wünsche ich Euch Allen.

Mit besten Grüßen,

Dimitra (Toula) Dania www.dania.gr


Αγαπητοί φίλοι,

σήμερα είναι πρώτη του Νοέμβρη 2012. «Καλό μήνα!».

Ξέχασα να σας ενημερώσω για την αλλαγή του mail μου: το παλιό ήταν dania1@otenet.gr το καινούργιο είναι: dania@dania.gr πολύ εύκολο, το όνομά μου δύο φορές.

Άλλος τρόπος να επικοινωνήσει κάποιος μαζί μου είναι μέσω της ιστοσελίδας μου: www.dania.gr όπου υπάρχει μία φόρμα επικοινωνίας και τα τηλέφωνά μου: 2108663360 και 6973238240. Είμαι πάντα στην ίδια διεύθυνση: Πατησίων & Σπάρτης 4, Πλατεία Αμερικής, 11252 Αθήνα.
Και πάλι «Καλό μήνα!»

Φιλικά,

Δήμητρα Δανιά



Δεν υπάρχουν σχόλια: